NEWSLETTER

Über uns

Im Frühling 2009 haben wir die Türen der zweigstelle , in der Marktstrasse 30 das erste Mal geöffnet.

Unser Konzept lautet Zeit für schöne Dinge. Unsere Produktpalette stellt sich aus vielen verschiedenen Bereichen zusammen. Sei es Mode, Schmuck, Geschirr, Feinkost, Deko und Kinderbekleidung. Gleichzeitig ist die zweigstelle auch ein Raum für Ideen, Inspiration und Neuentdeckungen. Bei uns können Sie verweilen, Sachen anfassen und erfahren von uns auch gerne die Geschichten hinter den Produkten.

In unserem Sortiment finden sich Firmen aus Dänemark, wie zum Beispiel Maileg mit ihren Mäusen und dem Puppenhaus oder Nicolas Vahe mit vielen Gewürzvariationen oder die farbenfrohe Kollektion von Rice. Wir führen auch deutsche Labels, mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit wie Armedangels oder Kruut.

Wir besuchen regelmäßig Messen und freuen uns, wenn wir neue Firmen und Produkte nach Leutkirch bringen können.

Folge mir auf

Facebook

Instagram

WhatsApp

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

9.30 bis 12.30 uhr

14.15 bis 18.00 uhr

Sa 9.30 bis 12.30 uhr

Mi Nachmittag geschlossen

Kontakt

Marktstrasse 30

88299 Leutkirch

Tel. 07561-9834566