Veranstaltungen

Ein Tag in München

Kaum ist Weihnachten vorbei, steht schon die erste Messe im neuen Jahr auf dem Programm. Dieses Mal war schon die Fahrt nach München im Schneegestöber abenteuerlich.

In München angekommen ist es schon Tradition zuerst den Stand von Greengate zu besuchen. Greengate schlägt eine neue Richtung ein und zwar nimmt sie uns mit auf einen orientalischen Bazar. Das Thema ist sehr facettenreich aufgebaut mit Tassen, Taschen, Gläser und vielem mehr. Es ist wie ein kleiner Urlaub in Marokko.

Greengate bleibt sich aber natürlich auch selber treu und zeigt uns auch verspielte Rosenmuster und seine romantische Seite, wie wir sie ja auch sehr lieben.

Ich konnte nicht anders und habe ganz viele neue Sachen bestellt!!!!!

Wir haben wieder eine neue Firma im Gepäck, das ist Tafelgut.
Tafelgut steht für einzigartige Teemischungen inspiriert von den Jahreszeiten. Sie setzten hohe Maßstäbe an die Qualität ihrer Produkte. Es gibt einen wundervollen Rhabarbertee mit getrockneten Rhabarberstücken, pinken Rosenknospen, Vanillestücken und mit Apfel und Ananasstücken..... so lecker !!!! Auch die Teesdosen sind kleine Kunstwerke und sehr dekorativ.

Ich könnte noch viel mehr berichten, aber schaut einfach wieder einmal in der zweigstelle vorbei und wir zeigen euch gerne unsere Neuheiten und Lieblinge von der Messe. Bis bald .....

Folge mir auf

Facebook

Instagram

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

9.30 bis 12.30 uhr

14.15 bis 18.00 uhr

 

Sa 9.30 bis 12.30 uhr

Mi Nachmittag geschlossen

Kontakt

Marktstrasse 30

88299 Leutkirch

Te. 07561-9834566